Einhandsegeln

Und nun bin ich wirklich allein in Lemmer. Alle sind abgefahren. Philipp, Elke, alle Karlsruher und Berliner.

Jetzt segle ich die Rosebud ganz allein. Segeln, Anlegen, Segel setzen, Anker fallen oder Anker Auf, Abwettern, keine Rückfragen möglich, keine Hilfe. Und das fühlt sich saugut an. Anstrengend auch. Diese Wochen segle ich alle 2 oder 3 Tage, ein-zwei Ruhetage brauch ich dazwischen. Segeln ist doch Sport.

Hund mit Mensch
Jamie und ein 4- Master
Flaute? Ja – aber: LICHT LICHT LICHT
P1040360
Bild: Elke
Thomas Esche
sailingboat-based geographer/biologist/photographer/waldorfteacher on SY ROSEBUD, Home Port: Köpmanholmen/Västernorrland län thomasesche@posteo.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.