Femö – Knudskovgaarden

6.Mai 2017 Femö – Knudskovgaarden

Hundbad am Kliff, Waldspaziergang, Wiesenspaziergang. Im Hafenladen köstliches Brot. Spät abgelegt und wunderbare fast windstille Fahrt durch Schweinswale-Bucht.

Digital StillCamera
Digital StillCamera
Der Krebs im Klo
Wenn der Joghurt alle ist, gibts einfach Neuen. Er ist noch bißchen flockig, weil ich die richtige Temperatur von 50°C noch nicht herausgefunden hatte
An der Windnaashuk von Femö gabs ein lautes Geatme: 6 Schweinswale
das Licht wechselte ständig
Knudskovgaarden in Sicht, da werde ich die Nacht in der Bucht vor Anker liegen
da gabs ein Bild von Caspar David Friedrich
Thomas Esche
sailingboat-based geographer/biologist/photographer/waldorfteacher on SY ROSEBUD, Home Port: Köpmanholmen/Västernorrland län thomasesche@posteo.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.